Köpfe

life & images ist ein Netzwerk aus Medienexperten.
Wer zum jeweiligen Team stößt, hängt von der Größe und Ausrichtung des Projekts und vom benötigten Know-how ab.

Verantwortlich sind:

Der Filmemacher:
Die Idee für life & images kam dem Journalisten 1996 beim Joggen auf Gran Canaria. Fernab der Heimat setzte der  Geowissenschaftler das Konzept fürs  Medienunternehmen um. Filmen, Fernsehen und Regie hat Thorsten an einer Journalistenschule in Brüssel gelernt. Danach war er für eine Reihe von Fernsehsendern als Filmemacher, TV-Moderator und Redaktionsleiter im Einsatz. Fliegen lernte er in Berlin.


Der Internetspezialist:
Seiner Kenntnis in Sachen Webdesign und 3D-Animation sowie einer gehörigen Portion Kreativität verdanken die Projekte von life & images ihr virtuelles und grafisches Erscheinungsbild. Wie Thorsten hat auch er sein Herz an die Fliegerei verloren. Mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter lebt der gelernte Geodät in Oranienburg.


Die Kreative:
Anja liebt Bilder, Begegnungen und Begebenheiten. Diese veröffentlicht die Journalistin und Schriftstellerin nicht nur in Büchern wie Fotobänden und Anthologien: Von ihrer Fantasie profitieren alle Projekte von life & images. Anjas Steckenpferd sind fremde Kulturen und Sprachen. Studiert hat die Linguistin und Romanistin in ihrer Wahlheimat Berlin.


Die Moderatorin:
Nach dem Studium absolvierte Martha ein Volontariat beim regionalen TV-Sender in Bremen. Sylt TV. HRS und WDR waren weitere Stationen in Ihrem Lebenslauf. Heute arbeitet die 32-Jährige als Redaktionsleiterin und Moderatorin beim niedersächsischen Lokalfernsehen. Neue Projekte entwickeln, realisieren und diese erfolgreich präsentieren: eine ihre Hauptaufgaben.

 

 

  • Xing
  • E-Mail
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Vimeo